Leistungsstarker Reiseschutz
„Ganz in Ihrem Sinne“
Versicherungsprämie jetzt berechnen

Häufige Fragen

Fragen und Antworten zum Versicherungsabschluss

Fragen und Antworten zum Versicherungsvertrag

+ Wie kann ich bei meiner laufenden Jahresversicherung die Versicherungssumme erhöhen?
+ Wie kann ich bei meiner laufenden Jahresversicherung die Versicherungssumme verringern?
+ Wie kann ich einen höheren Reisepreis, als der den ich bereits abgesichert habe, versichern?
+ Wie kann ich meine Reise mit einem höheren Reisepreis als 15.000 EURO versichern?
+ Wie kann ich Änderungen zu meinen Angaben in der Versicherungspolice mitteilen?
+ Müssen alle genannten Personen auf einer Police gemeinsam reisen oder darf eine versicherte Person auch alleine eine Reise antreten?
+ Muss ich Reisen die ich unternehme vorab anmelden?
+ Was passiert wenn ich eine Altersgrenze erreiche?
+ Wann und wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Fragen und Antworten zu unseren Reiseversicherungen

Fragen und Antworten zum Schadenfall